11. Usertreffen

25. April 2011 | Von | Kategorie: Usertreffen

11. Usertreffen in Klingenthal

11. Usertreffen in Klingenthal


Das war’s… Ostern in Klingenthal

Wir hatten super Wetter, der Osterhase war fleißig und das Kulturprogramm spitze!








Hier ein paar Bilder:

27. April 2011 – Abendstern


Wer hat sich schon alles angemeldet?

Snoopy, Waldhornisse, Fam. Tabaluga, Rainer Dölling, Fam. Schuldes, Melina, Mekki, Kassler & Richy, Nepo33, Marko Göricke, Fam. Raube, Conny & Micha, Thomas & Roberto, Fam. Hartmann

4. April 2011 – Abendstern


Den Winter haben wir fast geschafft. Es naht der Frühling und damit Ostern und unser 11. Usertreffen. Ab sofort könnt ihr Euch verbindlich für das 11. Usertreffen vom 21. bis 25. April 2011 in der Jugendherberge auf dem Aschberg in Klingenthal anmelden.

Der Plan:

Also wenn es nach Bernd ginge… würden hier schon hundertundeine Attraktion stehen. Aber ein bisschen Spannung muss ja bleiben. Es lohnt sich ab und zu mal hier vorbeizuschauen. Bis Ostern wird sich der Terminplan auf jeden Fall füllen.

Auf alle Fälle werden wir Ostereier mit den Kindern bemalen und suchen. Liebe Eltern es ist Ostern und nicht Weihnachten oder Geburtstag. Bitte nichts Großes schenken! – sonst gibt es Tränen, weil der unparteiische Osterhase den einen große und anderen Kindern “nur” kleine Geschenke gebracht hat.

Donnerstag: Anreise
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag: Abreise

Die Kosten:

Pro Übernachtung mit Frühstück
Kinder bis 12 Jahre 10,50 EUR
Jugendliche/Erwachsene 17,50 EUR

Pro Person
Grillbüffet 5,00 EUR
Getränke 10,00 EUR

Bettwäsche und Hausschuhe bitte mitbringen. Die einzelnen Veranstaltungen (Teilnahme natürlich freiwillig, aber gewünscht!!) kosten jeweils extra. Mittag/Abendbrot werden wir überwiegend essen gehen. (Elke und Bernd essen sich seit Wochen durch die einzelnen Restaurants in der Umgebung probehalber durch ;-)

Die Anmeldung:

Die Anmeldung ist verbindlich! Anmeldeschluss ist der 3. April 2011. Wer später aus dem Mustopf kommt, muss sich selbst kümmern, noch einen heiß begehrten Platz in der Jugendherberge zu bekommen.

Schreibt uns eine Email an usertreffen@chaos4u-radio.de! In der Email muss drin stehen:

  • Wer kommt alles mit? (Wer nicht auf der Webseite genannt werden möchte, schreibt das bitte in seine Email rein.)
  • Wie viel Erwachsene / wie viel Kinder seid ihr?
  • Wann reist ihr an und ab?
  • Reist ihr mit dem Zug an? (Wenn ja organisieren Elke und Bernd einen Shuttle zur Jugendherberge)
    • Ihr bekommt eine Bestätigungs-Email! (Solltet ihr spätestens nach 48h keine Bestätigungsmail erhalten haben, meldet Euch bei uns: per MSN, Telefon, anderer Email…!)

      In der Bestätigungs-Email erhaltet ihr den entsprechenden Zahlbetrag und die Kontoverbindung, auf das ihr die Summe dann bitte bis spätestens 8. April 2011 überweist. Eine verbindliche Anmeldung muss bezahlt werden! Die Überweisung enthält alle o.g. Grundkosten.

      Bei Fragen einfach Email an usertreffen@chaos4u-radio.de.

      6. Februar 2011 – Abendstern


      Es ist wie “nach Hause kommen”… Wenn wir uns zusammensetzen und überlegen wo und wann wir unser nächstes Usertreffen machen wollen: Klingenthal ist das erste was uns allen spontan einfällt. Viele schöne Erinnerungen haben wir an vergangene Usertreffen. Große und kleinere. Nicht zuletzt ist dieses Heimatgefühl unseren Gastgebern Elke und Bernd und natürlich Jana (Herbergsleiterin) zu verdanken, die uns mit Ausflugsideen und Kuchen rundum versorgen.

      Und so suchen wir uns Termine wo möglichst viele unserer Hörer und Moderatoren lange frei haben. Und da bot sich für nächstes Jahr Ostern an! Gleich haben wir Jana angerufen und das Haus gebucht!! Also wer Lust hat uns Chaotenhaufen kennenzulernen oder uns schon kennt und genauso verrückt ist wie wir, der reserviert Ostern in Klingenthal!

      Wir freuen uns!!

      13. November 2010 Abendstern


      Unser nächstes Usertreffen wird im Frühjahr 2011 stattfinden.

      Ort:
      Termin:

      Die genaue Planung wird von uns in den schneeverschneiten Wintermonaten vorgenommen. Abboniert Euch unseren Newsletter oder das RSS-Feed und wir informieren Euch rechtzeitig, wenn wir was wissen.

      Vorschläge sind uns immer eine Hilfe! Diese könnte ihr hier kommentrieren oder uns eine Email an usertreffen@chaos4u-radio.de schreiben. Vielen Dank schon mal dafür!

      1. September 2010 Abendstern

Tags:

Keine Kommentare möglich.