5. Geburtstag

28. August 2011 | Von | Kategorie: Happy Birthday
1. September 2011 - 5. Geburtstag von Chaos4u-Radio.de

1. September 2011 - 5. Geburtstag von Chaos4u-Radio.de

Am 1. September 2011 werden wir 5 Jahre alt… Und das feiern wir natürlich wieder ordentlich hier auf unserem Sender. Uwe und Fred heizen uns den Vormittag und Nachmittag ordentlich ein, sodass dann ab 18.00 Uhr die Party richtig in die Gänge kommen kann.

Eigentlich wollten wir uns ja die Sonne auf Malle auf den Pelz scheinen lassen, aber so viel Kohle haben wir mit dem Radio einfach noch nicht verdient (Nicht mal soviel!). Also heißt es weiterhin hart knüppeln und moderieren, um mit Euch Spaß zu haben.

Schalten ein am 1. September 2011, wenn es heiß “Happy Birthday liebe Chaoten” … Wir freuen uns auf Euch!!

Keine Kommentare möglich.